Gebärmutterhals

Was ist der Unterschied zwischen erweitert und ausgelöscht?

Was ist der Unterschied zwischen erweitert und ausgelöscht?

Effacement und Dilatation ermöglichen die Geburt eines Babys durch den Geburtskanal. Effacement bedeutet, dass sich der Gebärmutterhals dehnt und dünner wird. Dilatation bedeutet, dass sich der Gebärmutterhals öffnet. Wenn sich die Wehen nähern, kann der Gebärmutterhals anfangen, sich zu verdünnen oder zu dehnen (Auslöschen) und sich zu öffnen (Ausdehnen)..

  1. Ist Effacement besser als Dilatation?
  2. Können Sie erweitert und nicht ausgelöscht werden??
  3. Wie lange können Sie vor der Geburt ausgelöscht werden??
  4. Wie ausgelöscht sind Sie bei 1 cm erweitert?
  5. Bedeutet es etwas, 50 ausgelöscht zu sein??
  6. Wie sehen 50 Prozent ausgelöscht aus??
  7. Wie weit sollte ich bei 38 Wochen sein?
  8. Hilft Sperma beim Auslöschen??
  9. Wie kann ich meine Gebärmutterhalsdilatation beschleunigen??
  10. Ist Auslöschung ein Zeichen der Arbeit??
  11. Wie können Sie sagen, dass Sie bald zur Arbeit gehen??
  12. Was bedeutet es, 50 ausgelöscht und 1 cm erweitert zu sein??

Ist Effacement besser als Dilatation?

Warum Effizienz wichtig ist

Wenn die eigentliche Wehen beginnen, beginnen die Kontraktionen wirklich, den Gebärmutterhals zu dehnen. Erstmalige Mütter können länger arbeiten, weil sie dazu neigen, zu verschwinden, bevor sie sich ausdehnen. Bei späteren Schwangerschaften treten Effacement und Dilatation jedoch normalerweise zusammen und schneller auf.

Können Sie erweitert und nicht ausgelöscht werden??

Dies ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die Sie hören möchten, aber Sie können mehrere Tage - oder sogar Wochen - in unterschiedlichem Maße erweitert oder ausgelöscht sein, bevor die eigentliche Wehen beginnen. Alternativ können Sie möglicherweise überhaupt nicht erweitert oder ausgelöscht werden und trotzdem innerhalb von Stunden Wehen bekommen. Erstmalige Mütter neigen dazu, auszulöschen, bevor sie sich ausdehnen.

Wie lange können Sie vor der Geburt ausgelöscht werden??

Einige Frauen können innerhalb weniger Stunden eine 100% ige Auslöschung erreichen. Bei anderen kann die zervikale Effacement über mehrere Wochen hinweg langsam auftreten. Gleiches gilt für die Dilatation. Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Frau einige Wochen vor Beginn der Wehen 1–2 cm erweitert ist.

Wie ausgelöscht sind Sie bei 1 cm erweitert?

Die meisten Frauen haben einen Gebärmutterhals, der sich in den frühen Stadien der Wehen auf 1 cm verkürzt hat. Dies wird auch als zu 50 Prozent ausgelöscht bezeichnet. Wenn sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt, wird der Gebärmutterhals allmählich von der Gebärmutter hochgezogen, und wenn er zu 100 Prozent entfernt ist, beginnt sich der Gebärmutterhals zu öffnen.

Bedeutet es etwas, 50 ausgelöscht zu sein??

Während der Wehen hören Sie möglicherweise, wie Ihr Arzt etwas sagt wie: "Sie sind zu 50 Prozent ausgelöscht." Dies bedeutet einfach, dass Ihr Gebärmutterhals auf 50 Prozent dessen ausgedünnt ist, was als vollständig ausgelöscht gilt. Wenn Sie dies von Ihrem Arzt sagen hören, sind Sie auf halbem Weg zu 100 Prozent ausgelöscht.

Wie sehen 50 Prozent ausgelöscht aus??

Frühe Wehen

Dieser Vorgang wird als Auslöschung bezeichnet und in Prozent gemessen. Ihr Gebärmutterhals beginnt drei bis vier Zentimeter lang. Wenn es zu 50 Prozent ausgelöscht ist, ist es ungefähr zwei Zentimeter lang. Wenn es zu 100 Prozent ausgelöscht ist, ist es "hauchdünn".

Wie weit sollte ich bei 38 Wochen sein?

Sobald Sie mit der aktiven Arbeit beginnen, treten starke Kontraktionen auf, die etwa eine Minute lang und 3-5 Minuten voneinander entfernt sind. Es kann schwierig sein, leicht zu sprechen oder sich zu bewegen. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Gebärmutterhals um 3-10 Zentimeter erweitert. (1 cm / h zu erweitern ist ein Lehrbuch, aber wie bei der frühen Wehen ist es für jede Frau anders.)

Hilft Sperma beim Auslöschen??

Sperma enthält Prostaglandine oder Fettsäuren, die wie Hormone wirken, die auch von Ihrer Gebärmutter produziert werden, um den Gebärmutterhals zu verdünnen und zu erweitern und Kontraktionen zu starten, um die Entbindung vorzubereiten.

Wie kann ich meine Gebärmutterhalsdilatation beschleunigen??

Aufstehen und Bewegen können die Dilatation beschleunigen, indem sie den Blutfluss erhöhen. Wenn Sie durch den Raum gehen, einfache Bewegungen im Bett oder Stuhl ausführen oder sogar die Position wechseln, kann dies zu einer Erweiterung führen. Dies liegt daran, dass das Gewicht des Babys Druck auf den Gebärmutterhals ausübt.

Ist Auslöschung ein Zeichen der Arbeit??

Zu Beginn der Wehen erweicht, verkürzt und verdünnt sich Ihr Gebärmutterhals (Auslöschung). Sie könnten sich unwohl fühlen, aber unregelmäßige, nicht sehr schmerzhafte Kontraktionen oder gar nichts. Effacement wird oft in Prozent ausgedrückt. Bei einer Auslöschung von 0 Prozent ist der Gebärmutterhals mindestens 2 cm lang oder sehr dick.

Wie können Sie sagen, dass Sie bald zur Arbeit gehen??

Achten Sie auf diese 10 Anzeichen von Wehen, die Ihnen sagen, dass Ihr Baby unterwegs ist:

Was bedeutet es, 50 ausgelöscht und 1 cm erweitert zu sein??

Effacement (gemessen in Prozent) ist der Prozess, bei dem Ihr Gebärmutterhals dünner, weicher und kürzer wird. In der späten Schwangerschaft oder in der frühen Wehen beginnen Braxton Hicks-Kontraktionen, Ihren Gebärmutterhals zu verkürzen (auszulöschen). Sobald sich Ihr Gebärmutterhals auf 1 cm verkürzt hat, ist er zu 50% verschwunden.

Was ist eine doppelte Verdauung
Warum eine doppelte Verdauung machen?Was ist Einzelverdauung und Doppelverdauung?Was ist eine Doppelverdauungselektrophorese??Was bedeutet es, DNA zu ...
Was ist der Unterschied zwischen VLDL und LDL?
Der Hauptunterschied zwischen VLDL und LDL besteht darin, dass sie unterschiedliche Prozentsätze an Cholesterin, Protein und Triglyceriden aufweisen, ...
innere Energie gegen Enthalpie gegen Entropie
Die Enthalpie ist das Maß für die Gesamtwärme im thermodynamischen System, bei dem der Druck konstant ist. Es wird als \ Delta H = \ Delta E + P \ Del...