- Was ist der Verschiebungszuweisungsoperator in C.++?
- Was ist ein Verschiebungskonstruktor??
- Was macht std :: move??
- Werden Verschiebungskonstruktoren automatisch generiert??
- Was bedeutet && in C.++?
- Was ist Verschiebungssemantik in C.++?
- Was macht ein Verschiebungskonstruktor? C.++?
- Wann können Sie einen Standardzug verwenden??
- Was ist der Unterschied zwischen Kopierkonstruktor und Verschiebungskonstruktor??
- Bewegt sich schneller als Kopie C.++?
- Wird der Destruktor nach dem Umzug aufgerufen??
- Was sind L-Werte und R-Werte in C.++?
Was ist der Verschiebungszuweisungsoperator in C.++?
In der Programmiersprache C ++ wird der Verschiebungszuweisungsoperator = zum Übertragen eines temporären Objekts auf ein vorhandenes Objekt verwendet. ... Der Parameter eines Bewegungszuweisungsoperators ist eine Wertreferenz (T.&&), um T einzugeben, wobei T das Objekt ist, das den Verschiebungszuweisungsoperator definiert.
Was ist ein Verschiebungskonstruktor??
Mit einem Verschiebungskonstruktor können die Ressourcen eines rvalue-Objekts in einen lvalue verschoben werden, ohne dass eine Kopie erstellt wird. Ein r-Wert ist ein Ausdruck ohne Speicheradresse, und ein l-Wert ist ein Ausdruck mit einer Speicheradresse.
Was macht std :: move??
std :: move wird verwendet, um anzuzeigen, dass ein Objekt t "verschoben" werden kann, d. h. um die effiziente Übertragung von Ressourcen von t zu einem anderen Objekt zu ermöglichen. Insbesondere erzeugt std :: move einen xvalue-Ausdruck, der sein Argument t identifiziert. Es entspricht genau einem static_cast für einen rvalue-Referenztyp.
Werden Verschiebungskonstruktoren automatisch generiert??
Der Compiler generiert automatisch Verschiebungskonstruktoren für Ihre einfachen Klassen, ähnlich wie er den Kopierkonstruktor definiert. ... Ebenso wird der Verschiebungskonstruktor nicht generiert, wenn Sie einen Kopierkonstruktor oder eine Zuweisung (Kopier- oder Verschiebungszuweisung) angeben..
Was bedeutet && in C.++?
Bemerkungen. Der logische UND-Operator (&&) gibt true zurück, wenn beide Operanden true sind, andernfalls false. Die Operanden werden vor der Auswertung implizit in den Typ bool konvertiert, und das Ergebnis ist vom Typ bool .
Was ist Verschiebungssemantik in C.++?
Mit der Verschiebungssemantik können Sie unnötige Kopien vermeiden, wenn Sie mit temporären Objekten arbeiten, die kurz vor der Verdunstung stehen und deren Ressourcen sicher von diesem temporären Objekt übernommen und von einem anderen verwendet werden können.
Was macht ein Verschiebungskonstruktor? C.++?
Mit einem Verschiebungskonstruktor können die Ressourcen eines rvalue-Objekts ohne Kopieren in einen lvalue verschoben werden.
Wann können Sie einen Standardzug verwenden??
F: Wann sollte es verwendet werden? A: Sie sollten std :: move verwenden, wenn Sie Funktionen aufrufen möchten, die die Verschiebungssemantik mit einem Argument unterstützen, das kein r-Wert ist (temporärer Ausdruck)..
Was ist der Unterschied zwischen Kopierkonstruktor und Verschiebungskonstruktor??
Der einzige Unterschied zwischen einem Kopierkonstruktor und einem Verschiebungskonstruktor besteht also darin, ob die Quellfelder des Quellobjekts, das an den Konstruktor übergeben wird, kopiert oder in das neue Objekt verschoben werden. ... Das neue Objekt zeigt jetzt auf die Originaldaten, und das Quellobjekt wird so geändert, dass es nicht mehr auf die Daten zeigt.
Bewegt sich schneller als Kopie C.++?
std :: string: Der std :: string unter Linux verhält sich seltsam. Einerseits ist das Kopieren sehr schnell; Andererseits ist das Verschieben nur 16-mal schneller als das Kopieren.
Wird der Destruktor nach dem Umzug aufgerufen??
uninitialized_move () initialisiert neue T-Objekte in den neuen Speicherbereich, indem sie aus dem alten Speicherbereich verschoben werden. Dann ruft es den Destruktor für das ursprüngliche T-Objekt auf, das verschobene Objekt.
Was sind L-Werte und R-Werte in C.++?
L-Werte und r-Werte sind für C ++ - Ausdrücke von grundlegender Bedeutung. Einfach ausgedrückt ist ein l-Wert eine Objektreferenz und ein r-Wert ein Wert. ... Ein l-Wert ist ein Ausdruck, der eine Objektreferenz liefert, z. B. einen Variablennamen, eine Array-Indexreferenz, einen dereferenzierten Zeiger oder einen Funktionsaufruf, der eine Referenz zurückgibt.